Giovanni ♥

wartet in Süddeutschland auf ein richtiges Zuause

Giovanni  wartet bei unserem Partnerverein in Lohr aus „seine“ Menschen ♥

Eigentlich heißt er ja Olli, der Giovanni  😬

Gemeinsam mit seiner Mutter Tina und seinen Geschwistern wurde er  in Apulien auf der Straße gefunden und ins städtische Canile gebracht, wo sie gemeinsam die folgenden Monate verbrachten . Leider ist das städt. Canile immer wieder hoffnungslos überfüllt und es drohte auch für die kleine Hundefamilie die Deportation in ein furchtbares, privates Canile .

Wir konnten Olli, seinen Bruder Benji und die Mutter Tina davor bewahren, indem wir sie in unser Notgehege aufnehmen konnten, für die gesamte Familie war leider zunächst nicht genügend Platz.. Die restlichen 5 Geschwister wurden somit deportiert, aber durch den engagierten Einsatz unserer Vorsitzenden, sowie einigen italienischen Tierschützern haben wir sie zusammen mit 6 weiteren Hundekindern dort wieder herausholen können. Einige von ihnen konnten im Juni nach Deutschland reisen und befinden sich dort bis zu ihrer Vermittlung in der Obhut einer befreundeten Tierschützerin.

Olli ist ein lieber, alterstypisch noch verspielter Hund und wäre ein idealer Begleiter für eine Familie oder auch als Zweithund. Olli sitzt auf seinem gepackten Köfferchen – ist kastriert, gechippt und geimpft und könnte schon Anfang Juni nach Deutschland reisen.

Bei ernsthaftem Interesse sendet uns bitte eine Anfrage über das Kontaktformular.

Gerne könnt ihr auch schon direkt unseren Fragebogen ausfüllen:

Über „Giovanni“

  • Ort: Apulien
  • Verhalten: Freundlich Verschmust Aktiv Kinderfreundlich Lernfreudig Verspielt
  • Größe: Mittlere Größe bis 59 cm Schulterhöhe
  • Geschlecht: Rüde kastriert
  • Alter: Junghund bis 2 Jahre

Bilder