Bitte unterstützen Sie uns weiter!
Tapfere, kleine Luna ♥
Vor kurzem haben wir euch die kleine Hündin vorgestellt und um eure Unterstützung gebeten. Luna haben wir, zusammen mit einer weiteren Hündin, aus sehr schlechter Haltung befreit. Die tierärztliche Untersuchung zeigte mehrere , zum Teil sehr große Gesäuge -Tumore und eine Leishmaniose – Erkrankung.
Die etwa 10 Jahre alte Hündin hat in ihrem bisherigen, armseligen Leben vermutlich noch nie einen Tierarzt gesehen… trotz allem zeigte sie sich nach ihrer Rettung voller Lebensfreude und wir entschieden uns nach Rücksprache mit dem Tierarzt für eine Operation, um ihr noch einen schönen Lebensabend zu ermöglichen.
Bedingt durch die Leishmaniose und des Alters wurde zunächst die Gabe eines Medikaments geplant, sowie die Entfernung der Tumore in 2 Eingriffen durchzuführen, damit Luna nicht zu lange in Narkose liegen muß.
Die 1. Operation hat sie nun sehr gut überstanden, bereits am nächsten Tag war sie wieder sehr flott unterwegs 🙂 An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei allen, die nicht gezögert haben und uns bei der Kostendeckung für die OP und die Medikamente zur Behandlung der Leishmaniose spontan finanziell unterstützt haben ❤️
Wir haben die gesamte Operation bildlich dokumentieren lassen damit ihr sehen könnt, wofür eure Spenden eingesetzt wurden. Wer es sich zutraut, kann sich diese in der Bildergalerie anschauen.
Nun steht bald die 2. Operation an, wo dann auch der größte Tumor entfernt wird und wir bitten noch einmal von Herzen um eine kleine Spende, denn Luba ist leider nicht die Einzige, die uns derzeit hohe Tierarztrechnungen beschert. Für einen kleinen Verein ist das leider sehr schwer zu stemmen – mit eurer Hilfe wird Luna dann vielleicht schon bald ein schönes Zuhause finden – sie hat es so sehr verdient nach all den schlimmen Jahren…
Bitte unterstützt die tapfere Luna auch weiterhin, auch wenn die Spende noch so klein ist – jeder Cent hilft ein Stückchen weiter!
Eine Patenschaft wäre natürlich auch toll !
Danke von ❤️, eurer Team von den Niemandshunden aus Apulien