Pino darf schon bald zu seiner Familie nach Deutschland reisen ❤️

Er hat sein Lächeln verloren – wer hilft ihm, es wiederzufinden?🐾♥

Pino ist einer der jungen Hunde, die wir nach der Deportation in ein furchtbares Hundelager unter großem Risiko wieder herausholen konnten – was wir zurück bekamen war ein Häufchen Elend, so sehr hatte Pino dort gelitten…

Seine Reise nach Norddeutschland mit seinem Bruder Loki und weiteren Hunden war bereits gebucht, doch wir entschieden uns, ihm eine weitere Stresssituation noch nicht anzutun und ließen an seiner Stelle seine Schwester Ziguli mitreisen.

Loki und Ziguli fanden bereits ein schönes Zuhause, während Pino zusammen mit seinem Bruder Olli und seiner Mama Sharon immer noch in unserem Notgehege untergebracht ist.

Er ist wie seine gesamte Familie ein sehr lieber Hund, aber von allen der Schüchternste. Die Deportation hat Spuren in seiner kleinen Hundeseele hinterlassen, die noch nicht ganz verheilt sind.

Wir freuten uns, als sich für ihn eine 2. Chance ergab, noch in diesem Monat nach Deutschland ausreisen zu können, doch leider zerplatzte dieser Traum vor ein paar Tagen nicht nur für Pino wie eine Seifenblase…

Bitte 🙏, wer hat ein Herz und bringt diesem hübschen Kerl seine Lebensfreude zurück? Gerade jetzt braucht er Jemanden, der ihm dabei hilft. Er ist jetzt 12 Monate alt und hat eine Schulterhöhe von ca. 53 cm.

Für Pino wünschen wir uns hundeerfahrene und geduldige Menschen, gerne auch mit einem Ersthund.

Bei ernsthaftem Interesse sendet uns bitte eine Anfrage über das Kontaktformular.

Gerne könnt ihr auch schon direkt unseren Fragebogen ausfüllen:

Über „Pino“

  • Ort: Apulien
  • Verhalten: Schüchtern
  • Größe: Mittlere Größe bis 59 cm Schulterhöhe
  • Geschlecht: Rüde kastriert
  • Alter: Junghund bis 2 Jahre

Bilder